• Jobs Job bei Gemeindewerke Garmisch

Personalleiter und stellvertretender Personalleiter (m/w/d)

Gemeindewerke Garmisch

Garmisch-Partenkirchen,

Murnau am Staffelsee

Als kommunaler Dienstleistungskonzern versorgen wir Garmisch-Partenkirchen mit Energien und Trinkwasser. Neben der Abwasser- und Müllentsorgung bedienen wir auch verschiedene touristische Geschäftsfelder. Für unsere Personalverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalleiter und stellvertretenden Personalleiter (m/w/d) Die beiden Stellen beinhalten im Wesentlichen folgende Aufgaben: Personalmanagement, -planung und -führung Personalwirtschaftliche Prozesse (Entgeltabrechnung, Zeitwirtschaft, betr. Altersvorsorge, usw.) Beratung der Geschäftsführung zu allen Personalthemen (v.a. im Bezug auf unsere Tarifverträge TV-V, TV-N Bayern, TVAöD) Aktive Weiterentwicklung der Prozessdigitalisierung und -vereinfachung Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene personalwirtschaftliche oder rechtliche Ausbildung (BWL, Wirtschaftsjurist oder vergleichbare Ausbildung) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in Personalführung sowie Erfahrung in den einschlägigen Tarifverträgen Lösungsrientierte, strukturierte, innovative Arbeitsweise mit Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Kommunikative, dynamische Persönlichkeit mit sicheren, verbindlichen Auftreten und Sozialkompetenz sowie Konfliktfähigkeit Hohes persönliches Engagement und Eigeninitiative Die Personalverwaltung ist organisatorisch als Stabstelle direkt dem Vorstand unterstellt.

Die Stelle ist zunächst im Sinne einer Erprobung auf zwei Jahre befristet. Eine unbefristete Übernahme im Anschluss wird angestrebt. Die Gemeindewerke sind ein familienfreundliches Unternehmen. Eingruppierung, Höhe der Vergütung und Sozialleistungen richten sich nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V). Nähere Informationen zum Arbeitsverhältnis erfragen Sie bei der Assistentin des Vorstandes, Frau Efthimiadou ( 08821 753-6402). Ihre schriftliche Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf und den erforderlichen Nachweisen richten Sie bitte an die Personalabteilung der Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen · Adlerstraße 25 · 82467 Garmisch-Partenkirchen personalabteilunggw-gap.de467 Garmisch-Partenkirchen personalabteilunggw-gap.

de

Mitarbeiter für Informationssicherheit (m/w/d)
   Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen (Murnau am Staffelsee)

Badleiter/in für unser Alpspitz-Wellenbad und Kainzenbad (m/w/d)
   Gemeindewerke Garmisch (Murnau am Staffelsee)

Bau- oder Wirtschaftsingenieur / Technischer Betriebswirt (m/w/d)
   Gemeindewerke Garmisch (Murnau am Staffelsee)